Liebe IPA- und Motorradfreunde!

 

Unser IPA-freundlicher Wirt hat es beim Abschied treffend formuliert:

"Wenn man die anlässlich der Veranstaltung der KS-Pinzgau gefahrenen Kilometer, die mit den verwendeten Fahrzeugen (einschließlich jener der Anreise und Rück- oder Weiterreise zum nächsten Ziel und natürlich der Ausfahrten und Touren) gefahren wurden zusammenzählt, ergibt das schon ein sehr langes Motorradleben. Was bedeutet da schon der eine oder andere gebrochene Kupplungs- oder Schalthebel."

Wir bedanken uns bei euch allen für die Teilnahme und eure Freundschaft untereinander und auch für das Vertrauen, dass ihr uns entgegengebracht habt.

 

Einen Teil der Bilder und Videos könnt ihr schon betrachten und auch herunterladen.

Sollte jemand seine eigenen Fotos den anderen Teilnehmern zu Verfügung stellen wollen, übermittelt sie bitte in Vollauflösung an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - Verwendet dazu den kostenlosen Datenversand WeTransfer.

Wir wünschen euch gutes Gelingen und seht hin und wieder nach, ob es bereits weitere Bilder gibt. 

Ihr benötigt zur Ansicht der Bilder das Passwort, welches euch bei der Veranstaltung genannt wurde.

HIER KLICKEN





 

 

 

>>> Zum Gasthof - Bad Hochmoos <<<

(HIER klicken!)

 

 

 

Heute 45 Gestern 32 Woche 77 Monat 759 Ja 314598

Aktuell sind 6 Gäste und keine Mitglieder online