Kontakt

Dieter Rauchenzauner
Position:
Ehrenobmann mit Sitz und Stimme

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

15 Jahre lang führte Dieter Rauchenzauner als Obmann die Landesgruppe Salzburg. Sein besonderes Wesen, seine angenehme, ruhige und besonnene Art, wie auch seine Akribie bei der Abwicklung von Veranstaltungen oder bei üblichen Abläufen innerhalb des Vereinswesens waren Garanten für ein erfolgreiches und fruchtbringendes Miteinander.

Lieber Dieter, für deine zeitintensive Tätigkeit zum Wohle der Landesgruppe Salzburg, gepaart mit Deiner Präsenz im Bundesvorstand der IPA Österreichische Sektion, erlauben wir uns, Dir unseren Dank auszusprechen.

Bleib uns gewogen und sei uns auch künftig als Ehrenobmann mit Sitz und Stimme ein guter und kompetenter Berater.

Die IPA Landesgruppe Salzburg

Heute 23 Gestern 39 Woche 222 Monat 635 Ja 303518

Aktuell sind 8 Gäste und keine Mitglieder online